Donnerstag, 16. Juni 2011

Neue UFO's in Sichtweite

Gerade habe ich bei Netty gelesen, dass sie heute an ihrer Tunika arbeiten wird, denn bei ihr stehen bald Ferien an, ich selbst werde heute an meinem Treppenpulli weiterstricken, eine Seite ist bereits gestrickt und gleichzeitig an einem "Flügelbolero" ist etwas das am Samstag fertig sein sollte........
Für heute hat sich im Laden Verena angemeldet, was sie zum UFO-Donnerstag mitbringen wird ist noch offen, das nachstehende Foto habe ich bei ihr gesehen
Vrenis-Mai-Socken

Maria und Liliane habe sich auch vor zwei Wochen für heute angemeldet, bei Nadia habe ich dies gesehen und gelesen

Nadia's erste gequillte Baby-Decke
Ruth, Hilde (ist zurzeit noch unterwegs) und Silvia sind sehr eingebunden und sicher sind noch einige heute Nachmittag bei einer UFO-Arbeit, Anca hat schon wieder was fertig, patcht und ich bin sicher, sie sitzt heute bei einer Tasse Kaffee an einer Arbeit, mehr morgen.....

Kommentare:

  1. Oh liebe Judith....ich schäme mich soooo....ich komme heute wieder nicht dazu an meinem Ufo zu stricken...grrrr....
    Ich hoffe, es kommen bessere Zeiten.....Mänooooo, ich brauche mehr Stunden am Tag!!!!
    Gut nur, dass ich langsam meine Hand wieder gebrauchen kann...Bow, war das schwer !!!
    Ich wünsche euch allen vieeeeel Spaß heute und viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,

    ich habe gegen die neuen Donnerstags-Gewohnheiten mit den UFOs etwas neues angeschlagen.... Bei Facebook läuft seit heute mittag 12 Uhr ein Tuch-KAL. Wäre es kein KAL, hätte ich es verschoben. Aber so habe ich es frisch angeschlagen. Aber versprochen.... nächsten Donnerstag nehme ich mir wieder ein UFO vor.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Judith
    ,
    Bei einer Tasse Kaffee ja,mein UFO heisst heute:Hilde,ein schon lange abgemachtes Treffen haben Wir heute gemacht,Hmmmmmmmmmm...ist dies auch ein UFO?Schön wars,auch wenn ausnahmsweise nicht gestrickt wurde,dafür war es viel zu Heiss,aber Stricken und Wolle waren selbstverständlich auch ein Thema,muss ja auch Mal sein,und Stricken kann Ich ja wenn keine so lieben Besuch da ist,ist ja viel zu Selten.

    Liebs Grüessle,Anca,

    AntwortenLöschen