Donnerstag, 22. März 2012

UFO sind immer wieder ein Thema

Immer wieder darf ich hier auch über neue Blog's schreiben, Claudia hat mich mit ihren Patchwork-Arbeiten richtig begeistert, also da lohnt sich ein Klick in ihren Blog
Claudia's Patchwork-Ärmel

Hier ein Fortschritt-Bild von Nadia


Nadia's PW-Fortschritte von letzter Woche


Ein Besuch bei Nadia ihrem Blog ist immer eine Freude, sieht näht auch wunderbare Taschen und macht noch einiges mehr

Von mir gibt's heute nur weniges über UFO's zu berichten, denn ich sortiere die Winter/Sommer-Wolle, damit ich um Ostern das neue Qualitäten-Kleid im Laden zeigen kann.
Sommer-Qualitätet ex2011
Bei ELI habe ich auch über eine UFO-Arbeit gelesen, mehr dazu in ihrem Blog, natürlich darf ein Foto nicht fehlen


Eli's Jäckchen in blau
Ich begrüsse ALLE am UFO-Stammtisch und wünsche einen schönen Nachmittag

1 Kommentar:

  1. Oh ja schon wieder Donnerstag! Heute war es zu schön um zu stricken, aber jetzt gehts wieder weiter;-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen