Donnerstag, 15. März 2012

Von letzter Woche

Bei Nadia habe ich nachlesen können, dass sie letzten Donnerstag an dieser Arbeit gestrickt hat, liebe Nadia, danke dass ich Dein Foto hier zeigen darf

Nadia's Weste
auf Ihrem Blog schreibt Nadia noch mehr dazu
ein Besuch lohnt sich auf jedenfall
Heute Nachmittag werde ich eine fertige Arbeit zum Teil wieder aufmachen, die Kundin will das Teil um eine Handbreite länger, mal sehen wie lange ich Geduld dafür haben werde.

Netty hat ebenfalls letzte Woche am UFO-Stammtisch, natürlich in Ihrem Daheim, gearbeitet, ich hoffe Netty erlaubt mir, das tolle Foto der Patchwork-Decke nach SCHULZ zu zeigen:

Netty's PW-Decke
DREI Tücher hat wer letzte Woche geschafft? Ja das kann nur ANCA sein, sie hat sich vorgenommen, eine Tücher fertig zu stellen und hat diese jetzt fertig ins Netz gestellt. Wiedereinmal dürfen wir mehr als nur ein "Auge" davon nehmen, hier ein Foto daraus
Ancas Mixtuch, mehr dazu in Anca's Blog
Natürlich bin ich schon ganz gespannt, wer denn heute so alles am UFO-Stammtisch Platz nehmen wird, auf jedenfall, viel Spass und Freude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen