Freitag, 22. Juni 2012

Neuere Leser und mein gestriger Fortschritt

Gerne begrüsse ich die neuesten Leserinnen und hoffe, dass ich immer wieder Mal was Ansprechendes zum UFO-Stricken beitragen kann, ganz besonders freue ich mich natürlich, wenn ich ab und zu über die Erfolge von Euch lesen darf oder evtl. sogar ein Foto hier veröffentlichen darf, wenn immer möglich, nutze ich dann die Gelegenheit und setze einen Link zu Euch, also vielen Dank für's hereinschauen, schreiben und UFO-Stricken am Donnerstag!
PS: es darf natürlich auch an jeder anderen Handarbeit gearbeitet werden!
Hier mein Fortschritt von gestern:
Mustermix-Pullover aus Catania
Gerade lese ich auf dem Blog von Nadia, dass auch sie gestern an einem UFO gearbeitet hat, ihre Weste wächst und wächst. Dazu hat sie noch eine Frage! Also KLICK auf den Link und schon seit ihr auf der richtigen Seite, mit vielen tollen Beiträgen
Nadia's Weste

1 Kommentar:

  1. Liebe Judith,
    Dein Mustermix-Pullover wächst aber ganz toll, KOMPLIMENT.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Damaris
    ... die auch nicht ganz untätig war... lach...

    AntwortenLöschen