Mittwoch, 22. Juni 2011

Donnerstag, 23.06.2011 ist Fronleichnam

Liebe UFO-mit-Strickerinnen
Hier in meiner Region sind ALLE Läden und Geschäfte geschlossen womit das UFO-Stricken in der "La Strickeria" ebenfalls ausfällt.
Natürlich werde ich zuhause trotzdem an einem oder zwei UFO arbeiten. Bin also ganz gespannt, ob und wie Ihr diesen katholischen Feiertag verbringt.
PS: Danke vielmals für die Besserungswünsche, tut gut und ich hoffe, dass sich mein Knochengerüst bald wieder von der besten Seite zeigt
Sommerliche Grüsse von "Seepferdchen und Stern"
genäht von Sandra

2 Kommentare:

  1. Hallo Judith,

    dann wüsche ich dir einen schönen Feiertag! Mein mann, der auch in Baden arbeitet, hat eigentlich frei, unsere Kinder müssen aber zur Schule und in den Kindergarten. Bei uns in Lupfig ist Fronleichnam kein Feiertag. Das ist schon verwirrend. Mal sehen, wo ich morgen einkaufen kann...

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith
    heute konnte ich auch einmal UFO-stricken, mit gutem Resultat, siehe mein Blog;-)!
    Ich hoffe deinem Rücken geht es wieder besser (habe zur Zeit auch ähnliche Probleme...).
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen