Mittwoch, 20. Juli 2011

Letztes UFO-Stricken vor den Sommerferien

Margerithen-Busch
Mit diesem "blumigen" Gruss möchte ich mich nochmals vor den Ferien melden, obwohl einiges an Unwetter auch diesen Busch heimsuchte, hat er sich gut gehalten und blüht, und blüht, und blüht, grad so wie mein UFO-Donnerstag, hilft, unsere unfertigen Arbeiten gemeinsam hier im Laden oder bei Euch, fertig zu bekommen.
Für Morgen haben sich schon Vreni und Käthi (Bloglos) angemeldet, ich freue mich, sollte Morgen doch mein "Patchwork-Treppen-Muster-Pulli" fertig werden,
Fotos folgen.
Wenn's Euch auch Spass gemacht hat, dann freue ich mich auf viele weitere UFO-Donnerstage und natürlich EURE Kommentare, Bilder und unterstützende
Meinungen

2 Kommentare:

  1. Hallo Judith, Natascha und ich würden morgen auch gerne zu Dir zum stricken kommen... Um welche Zeit sollen wir bei dir sein und was an süssen Naschereien sollen wir mitbringen?

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Judith,
    Ich mache im Moment gerade das umgekehrte on UFO_Stricken,soetwas wie PreFo's stricken,ader anders gesagt,Ich bin am Ausprobieren,welche Tuch/Tücher Ich demnächst stricken möchte,denn es gibt soviel Neues,das Ich da etwas Vorsortieren muss,aber keine Angst es gäbe bei Mir keine UFOS mehr,All diese Angestrickte Tücher sind somit schon für den Herbst zum UFO promoviert,Viel Spass Morgen und ein Gruss an die Vreni und Käthi,Machts gut,Anca.

    AntwortenLöschen