Donnerstag, 18. Oktober 2012

Fertiges UFO

darf ich heute von einer Kundin zeigen, die nach fast 16 Jahren nach der Schule wieder zu stricken begonnen hat. Als erste Strickarbeit wollte sie unbedingt dieses Kinderjäckchen stricken, eine sehr sehr grosse Herausforderung, an welcher sie immer wieder korrigiert hat und deshalb zu einem UFO wurde, aber wie ich meine letztendlich gelungen ist
Wolle aus der La Strickeria
übrigens, sie hat noch einen Aufhänger innen angehäkelt!
Hier zeige ich den Beginn der 2. Socke, weil ich nicht sicher bin, ob die Wolle wirklich für die Gr. 45
für beide Socken reichen wird, habe ich die 1. Socke nach der Ferse weggelegt und die zweite Socke
angefangen, soweit bin ich HEUTE

2. Socke für NHGD
ICH wünsche ALLEN einen schönen UFO-Donnerstag und viel Spass dabei und Erfolg, ob zuhause, bei einem Treff, Nah oder Fern, ich sende liebe Grüsse in alle Richtungen

Hier noch eine Foto-Dokumentation zum heutigen Stand:
Ist etwas Dunkel geraten

1 Kommentar:

  1. Hallo Judith,
    Das ist ja ein Super schönes Jäckli.
    Socken anfang schaut Intressant aus.
    Gut Strick
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen