Donnerstag, 6. Dezember 2012

Die Vitamin-D wächst

Hier habe ich nicht viel zeigen können, denn immer wieder Zwischendurch bin ich am UFO-stricken, damit auch meine Jacke langsam nach unten wächst. Heute kann ich ein weiteres Foto einfügen, denn es fehlen nur noch 9 KEHREN, dann kann ich mit dem unteren Strickteil weitermachen und das will ich heute noch schaffen, Ihr unterstützt mich doch oder?

gebrannte Mandeln nennt sich diese Farbe der
Qualität "Zauberwolle"
Natürlich habe ich nebenbei noch einiges Anderes fertig gemacht, so wie diese tolle Mütze, diesmal in verschiedenen Graustufen Qualität "Gradient" von Schoppel

Als Kopfschmuck Rastazöpfe
An diesem Adventskalenderschal, arbeite ich jeden Tag, mehr dazu in meinem anderen Blog

Blasser Schimmer, so heisst diese Farbe
cool oder?
Allen die HEUTE auch am UFO-stricken sitzen, ob bei mir im Laden, zuhause, allein oder in der Runde, ob nah oder fern, geniesst den heutigen Nikolaus-Tag, ich habe mir einen ganz kleinen Grittibänz gekauft und der ist mein heutiges Mittagessen mit einer Tasse Kaffee dazu.....
viele gute Momente in Eure Stuben.....
An der Wolle interessiert? oder sonst eine Frage? Hier bin ich erreichbar!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen