Freitag, 11. März 2011

3-ter-UFO-Strick-Nachmittag

Hildes Arbeit zum UFO-Donnerstag

Mit dieser Arbeit hat Hilde doch noch eine kleine UFO-Arbeit gefunden welche Sie zusammen mit Irma am UFO-Donnerstag erledigt hat.
Meine Jacke findet den Weg
Meine Arbeit lag darin, dieser Jacke die vorderen Borduren anzustricken. Ich war mir unschlüssig ob ich Knopflöcher einstricken soll, ich habs gelassen. Für den Verschluss wählte ich mit Perlmutter eingelegte Holzknöpfe, aufgrund der Form gibt es nur Schlaufen.  
EHRLICH, ich bin froh, wenn dieses UFO e n d l i c h fertig ist. Die Aermel
fehlen noch, das kommt nächsten Donnerstag dran.


Wunderbare Farben

Vreni hat sich ein Ziel gesetzt mit
Ihrem PW-Pulli, bis Mai sollte er fertig sein
























Anca hat sich per Mail gemeldet, Sie wird auch stricken, Fotos folgen noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen