Donnerstag, 24. März 2011

Erste Meldungen zum heutigen UFO-Tag

Kreativ-Gabi wird heute ebenfalls an Ihrem "noch länger dauernden UFO" arbeiten, was es wohl ist? Mit Rückenschmerzen hat sich Vreni abgemeldet, nochmals gute Besserung, sie wird den UFO-Tag zuhause durchführen.
Silvia kann heute nicht und hat deshalb den UFO-Tag gestern bereits zuhause abgehalten hier ihre Arbeit

Von Damaris habe ich erfahren, dass sie heute den UFO-Donnerstag "fahrender" Weise bei einer "Tour-de-Suisse" abhalten will, ja ja UFO-stricken jetzt auch auf Rädern!

4 Kommentare:

  1. Liebe UFO-Strickerinnen,
    Liebe Judith,

    Ja, ja, wenn eine solch super Idee zustande kommt, mit so viel Engagement, dann MUSS Frau die Zeit nutzen, so wie es eben geht....

    Hebes guet, bin dann mal unterwegs.
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ufo-Strickerinnen
    und hallo liebe Judith

    ich kann heute leider wieder nicht nach Baden kommen!:((( Aber ich werde fest an Euch denken und ich wünsche Euch einen ganz tollen Nachmittag zusammen, auch all denen, die zu Hause "uföle"!

    Mich hat es "gepackt", ich bin am Hühnerstricken!*lach*

    Dann werde ich auch ganz sicher noch an meiner PW-Decke stricken...

    Vill liebi Grüess
    Jacky

    P.S. Judith, ich habe mich ganz vergessen zu bedanken für Dein Angebot, dass wir zusammen den Möbius-Anschlag versuchen! Komme gerne darauf zurück!:)))

    AntwortenLöschen
  3. Hi Zämme,

    Nee,nee die 2 Manaus waren nicht unter UFO's,das isch es niggelnagel neues Muster,wo grad es Mystery gsi isch,Aber de 198Yard's,däisch es UFO gsi,dä mach Ich jetzt denn grad im Garte a de Sunne fertigLiebi Grüüs an Alle UFO-strickerinnen,Anca.

    AntwortenLöschen
  4. Ja ihr lieben ...ich nadle fleißig an meinem UFO ( eine Strickjacke )....Aber da ich seit 3 Monaten mit Schmerzen in der erchten Schulter lebe und bis jetzt falsch behandelt wurde ( Halswirbel !!!! grrrr ), geht das nur sehr mühsam...Aber jetzt wissen wir , daß ich eine Schleimbeutel- Entzündung in der Schulter habe und ich jetzt richtig in Behandlung bin, also habe ich Hoffnung, daß es besser wird.....
    Ich stricke auch weiter, aber langsam...
    Hoffe, nächste Woche paar Fotos zeigen können.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen