Freitag, 30. September 2011

Ein bisschen Klatsch aus der UFO-Ecke?

Gestern hatte ich mir so einen richtig Arbeitsplan für den Morgen und den Nachmittag zurecht gelegt, doch dann kam es anders, ich wurde von Marlis
überrascht, sie hat gleich noch zwei feine Brioche mitgebracht. Dann darf ich Euch noch eine Patchworkarbeit von ihr zeigen,
Marlis PW-Triangel-Tuch inkl. iCord-Abschluss
vor ein paar Tagen fehlte noch der iCord-Abschluss und gestern hat sie nun das fertige Teil bereits getragen, gestrickt aus REGIA Hand-dye-Effect-Wolle, Verbrauch ca. 350 gr. / eine weitere Strickarbeit gelernt in den Strickferien bei Damaris.
Kaum hatten wir eine Tasse Kaffee (jede natürlich) vor uns, die Strickarbeit in der Hand, kam Vreni und sie hatte ihren NEUEN FREUND dabei! Hier das erste Foto,
Vreni's neuer Freund "Jakobusli"
die Anleitung ist etwas knifflig, zu finden im neuesten Strickheft, "Wollzauber" 1/2011 von SCHOPPEL, Netty und Lissy haben ebenfalls Beiträge zum UFO-Donnerstag geschrieben, Anca und weitere sind ebenfalls UFO-mässig tätig und lassen herzlichst Grüssen und ich habe mir für den Nachmittag diese zwei Strickarbeiten vorgenommen
JSZ Käppli und Stulpen
Bis zur nächsten Woche herzlichste Grüsse und vielen Dank für's hereinschauen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Judith,

    schau mal in meinen Blog. Ich habe gestern auch an einem UFO gestrickt: meine Stola "Soraya".

    LG, Judith

    AntwortenLöschen