Donnerstag, 22. September 2011

UFO's gefällig?

Wenn ich so in der Kiste der "UnFertigenObjekte" hineinschaue, dann weiss ich, dass es noch viel zu tun gibt für die Donnerstage.
  
Danke Netty für diese tolle Kugel

Diese tolle Wochentagskugel hat Netty in ihrem heutigen Beitrag eingefügt und schreibt über ihr heutiges UFO-Strickprojekt, die Arbeit lässt sie ja immer von uns Lesern wählen.

JSZ-abgeänderter Baktus mit Wolke 7
Ich selbst werde heute an diesem Halstuch arbeiten. Das Tuch bekommt noch einen gestrickten Abschluss in einem Muschelartigen Muster. Das Nachher Foto kommt dann Morgen.

Bin schon gespannt, wer heute alles vorbei kommen wird.

5 Kommentare:

  1. Hallo Judith, ich werde wohl nicht viel an meiner Sterndecke-Ufo arbeiten können... habe heute Morgen angefangen Wolle zu färben und am Nachmittag ist dann noch auswaschen und begutachten :-) angesagt...

    Ich hoffe das ich es nächste Woche schaffe wieder mal zu dir zu kommen denn dann hat Tochterkind Ferien und könnte bei Hundi zu Hause bleiben...

    Ganz liebe Grüsse auch an die Strickerinnen die noch bei dir vorbeikommen

    ♥-lich NIKI

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,
    bitteschön - gern geschehen :-)

    Ich wünsche dir viel Spaß an deinem Halstuch und ebenso einen netten, lustigen Ufostrick-(nachmit-)tag!

    Liebe Grüße schickt Netty

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder aus der Ferne dabei...Meine Strickjacke hat den Rücken fertig !!!! Heute gets weiter....Fotos mache ich die Tage. Ich wünsche Euch allen viel Spaß heute.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith

    ich werde noch ein paar Nadeln an meiner PW Weste nadeln, viel Sass, und liebe Grüsse in die Runde!

    Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Judith,
    Heute habe Ich nur 6 Nadeln an die <<mslsita geschaft,aber bei diesem schönen Wetter hab Ich den Garten ein bisschen auf Vordermann gebracht,damit das Einräumen dann flotter von Statten geht,wie der erste frostige Nacht plötzlich Da ist!,Liebs Grüessle an Alle,Anca

    AntwortenLöschen