Freitag, 18. November 2011

Anca's UFO-Ersatz-Tag Treffen

Am gestrigen UFO-Tag kam eine grössere Runde zusammen. ANCA, am JuRu-Treffen verhindert, hat ihr kommen für den UFO-Tag zugesagt und so haben sich spontan noch weitere Frauen mit ihren UFO's bei mir eingefunden.
Der vorbereitete Sitzplatz für Anca
Verwendetes Material: Reggae ombré, Zauberball und Crazy Zauberball

Noch einmal war das Blätterstricken ein Thema (für Anca) und so haben Vreni und Jacky weitere gestrickte und gefilzte (bei 60 Grad) Blätter mitgebracht, um Anca weitere Möglichkeiten zu zeigen, mit dabei in der Runde war noch Ruth und Rosie, Rosie (hab ihren Blog nicht gefunden) war erstmals bei mir und so wie sie schrieb, hat es ihr gefallen.

Ruth strickt ein neues Kleid
Jacky + Rosie am arbeiten
 Ich selbst habe an meiner pinkfarbenen Mütze gestrickt und diese auch fertig bekommen. Foto folgt, denn es sind noch Fäden zu vernähen und: eine Verzierung wartet auch noch auf die Ausfertigung.
Trotz nahender Advendszeit, freut es mich, dass es noch einige Mitstrickerinnen gibt, die den UFO-Tag in ihrem Kalender angestrichen haben und dann an irgendeinem UFO arbeiten, das finde ich SPITZE und bedanke mich, für dieses gemeinschaftliche arbeiten von Nah und Fern, ich wünsche eine abwechslungsreiche Woche

1 Kommentar:

  1. Hoi Zämme,
    Es hät mi riesig Gfreud,das Ihr Alli cho sind,

    Schöns Wuchenend und en Liebe Gruess,Anca

    AntwortenLöschen