Mittwoch, 9. November 2011

UFO-Tag brauche ich noch lange!

Liebe UFO-Mitstrickerinnen
Erstmal möchte ich mich herzlich bedanken für das Weitertragen meines UFO-Donnerstag-stricken.
Wenn es ein wenig ruhiger war, dann weil ich nebst dem eingeschränkten Gebrauch meines Armes, zusätzlich sehr viel zum stricken habe, meinen im Ausland lebenden Sohn wiedermal für wenige Tage
gesehen hatte, ich eine neue Rechnergeneration bekommen habe, da haben sich meine UFO'S noch mehr angestaut.... lach!
Trotzdem habe ich einige Fotos zum zeigen, zum aufführen und einfügen von Links reicht meine Zeit
leider nicht, doch Besserung ist in Sicht
Begeistertes Arbeiten

Socken werden langsam fertig
Schökeli habe ich noch bekommen

Stulpen die mir so gefallen

Vrenis offeriertes SÜSSES
Das sind Fotos von einem der letzten UFO-Donnerstage

1 Kommentar: